In eigener Sache

(gefunden auf: www.abc-berlin.net)

ABC BerlinWie einigen schon aufgefallen sein dürfte, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger um uns geworden.
Diese Website wurde seit langem nicht mehr aktualisiert, viele Mails lagen eine Weile unbeantwortet in unseren Postfach, unsere Aktivitäten haben sich generell sehr eingeschränkt und Zusagen wurde oft nicht nachgegangen.

Dafür gibt es mehrere Gründe, aber vor allem eins: nach vielen Jahren intensiver Antiknastarbeit brauchen wir Zeit, um über dieses Projekt zu reflektieren. Sicherlich wäre es nochmal besser gewesen, diese Zeilen vor ein paar Monaten veröffentlicht zu haben, um allen mitzuteilen, was gerade bei uns Stand der Dinge ist.
Denn es ist uns wichtig allen Menschen, die uns während der Jahre auf unterschiedliche Art und Weise unterstützt haben, nicht das Gefühl zu geben, dass wir einfach klanglos von der politischen Bildfläche verschwinden würden ohne uns zu melden.

Wir wissen noch nicht wie lange dieser „Ruhestand“ dauern wird, währenddessen sind wir weiterhin per Mail oder auf dem klassischen Postweg zu erreichen und wir werden uns soweit es geht darum kümmern Anfragen zu beantworten.

Für die Zeit verweisen wir auf die anderen europäischen ABC-Gruppen, die Rote Hilfe und die unzähligen Blogs, welche die neuesten Updates von Gefangenen, ihren Kämpfe und der Knastwelt verbreiten.

Immer noch für eine Gesellschaft ohne Knäste

eure ABClerInnen

-->